Bier & Blasmusik. bayrisch & böhmisch.

Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit dem Musikzug Neuenkirchen einen unvergesslichen Abend voller Musik, Kultur und guter Laune zu erleben! Das diesjährige bayrisch-böhmische Konzert verspricht ein Highlight zu werden. Feiern Sie mit uns eine faszinierende Mischung aus traditioneller Blasmusik, bayrischem Flair und einer ausgelassenen Party-Stimmung.

Das Konzert findet am Samstag dem 26. Oktober 2024 in der Reithalle Ulmker in Neuenkirchen statt. Ab 17 Uhr kann die Halle betreten werden und um 18 Uhr startet das Konzert. Freuen Sie sich auf mitreißende Melodien, präsentiert vom Musikzug Neuenkirchen. Unter der Leitung unserer Dirigentin wird Ihnen ein abwechslungsreiches Programm geboten, das die Vielfalt der bayrischen Blasmusik zelebriert und traditionelle Klänge mit modernen Interpretationen verbindet.

Nach dem Konzert verwandelt sich der Veranstaltungsort in eine authentische Partyzone! Feiern Sie gemeinsam mit uns bis in die frühen Morgenstunden und genießen Sie bayrische Spezialitäten, erfrischende Getränke und beste Stimmung. Tanzen Sie zu den Klängen des Musikzuges oder lassen Sie sich von unserem DJ mitreißen – für beste Unterhaltung ist gesorgt!

Tickets für das Konzert und die anschließende Party sind im Vorverkauf erhältlich. Sie können Ihre Karten bei Mitgliedern des Musikzugs Neuenkirchen, in den Getränkemärkten Korte oder beim Vorstand des Schützenvereins Offlum für 8 Euro pro Ticket erwerben. Ein begrenztes Kontingent wird auch an der Abendkasse verfügbar sein, daher empfehlen wir, Ihre Tickets im Voraus zu sichern.

Das Konzert und die Party sind nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und unvergessliche Momente zu teilen. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns dieses Konzert – ein Fest für die Sinne, das Sie nicht verpassen sollten!

Wir freuen uns darauf, Sie am 26. Oktober 2024 in der Reithalle Ulmker zu begrüßen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben!

Getränke Korte, Schützenverein Offlum und der Musikzug Neuenkirchen freuen sich auf Sie!