Jahreshauptversammlung 2020

Am Mittwoch, dem 15. Januar 2020, fand die Jahreshauptversammlung des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen statt. Neben einem Rückblick auf ein mit vielen Änderungen, dennoch erfolgreiches Jahr hat der neue Dirigent Frank Werge seine Pläne für das Jahr 2020 vorgestellt. Außerdem standen noch zwei Vorstandswahlen auf dem Programm. Anna-Katharina Derksen und Klaus Sandmann wurden als Notenwartin und Instrumentenwart einstimmig wiedergewählt. In diesem Jahr durfte der Musikzug die Mitglieder Frank Reinke für 30 Jahre, Barbara Bücker, Klaus Schmittwilken und Norbert Bütergerds für 40 Jahre und Franz-Josef Löcken für 60 Jahre Mitglied im Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen ehren. Außerdem wurden die Mitglieder mit der höchsten Probenbeteiligung geehrt. Diese waren bei den Frauen Josefa Perick und Barbara Bücker (41 Probenbeteiligungen) und bei den Männern Dirk Engelshove (46 Probenbeteiligungen).

Der Vorstand besteht nun aus:
Frank Werge (Kapellmeister), Christian Mersch (1. Vorsitzender), Ansgar Leifker (2. Vorsitzender), Jürgen Löbbers (Beisitzer), Anna-Katharina Derksen (Notenwart), Jonas Koers (Schriftführer), Hendrik Hemelt (Pressewart), Kadir Osterhage (Leiter Jugendorchester), Berthold Perick (Kassierer) und Klaus Sandmann (Instrumentenwart).