Jahreshauptversammlung 2019

Am Mittwoch, den 16.01.2019, fand die Jahreshauptversammlung des Musikzuges statt. Neben einem Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2018 und neuen Plänen für das Jahr 2019, standen noch zwei Vorstandswahlen auf dem Programm. Ansgar Leifker wurde zum 2. Vorsitzenden wiedergewählt. Isabell Völker gab ihr Amt als Pressewart an Hendrik Hemelt ab. In diesem Jahr durfte der Musikzug die Mitglieder Marie Heilen für 5 Jahre, Isabell Völker, Hendrike Brinkmann, Theresa Deupmann und Dirk Engelshove für 10 Jahre, Volker Rass für 15 Jahre, Kadir Osterhage für 20 Jahre, Bernd Hambrügge für 30 Jahre und Alfred König für 45 Jahre ehren. Besonders freuen durfte sich der Musikzug über Karl Löbbers und Willibald Puls, die schon ganze 70 Jahre Mitglieder im Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr sind. Diese erhielten einen kleinen Präsentkorb. Außerdem wurden die zwei Mitglieder mit der höchsten Probenbeteiligung geehrt, diese waren bei den Frauen Marion Schürmann (46 Probenbeteiligungen) und bei den Männern Hendrik Hemelt (57 Probenbeteilugungen).

Der Vorstand besteht nun aus:

Markus Wellermann (Kapellmeister), Jürgen Fischer (1. Vorsitzender), Ansgar Leifker (2. Vorsitzender), Jürgen Löbbers (Beisitzer), Anna-Katharina Koße (Notenwart), Christian Mersch (Schriftführer), Hendrik Hemelt (Pressewart), Kadir Osterhage (Leiter Jugendorchester), Berthold Perick (Kassierer) und Klaus Sandmann (Instrumentenwart).