Theo`s Kochkurs als Dankeschön!

Am Freitag, 10. Januar 2020 fand Theo‘s Kochkurs im Wilminks Parkhotel zusammen mit unserem ehemaligem 1. Vorsitzendem Jürgen Fischer und seiner Frau Simone, unserem Ex-Dirigent Markus Wellermann mit seiner Frau Ursula und dem jetztigen Vorstand des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen statt. Als Dankeschön für 13 Jahre vollem Einsatz im Musikzug bekamen Jürgen und Markus nach ihrer Amtsabgabe diesen Kochkurs geschenkt.
Am Freitagabend war es nun so weit. Gekocht wurde Carpaccio vom winterlichen Gemüse, eine Kräutercremesuppe, Steak von Freesich Rind mit mediterranem Gemüse und Kartoffelrösti und Mousse au Chocolate mit frischen Früchten. Es war für alle ein wirklich sehr schöner Abend. Dankeschön auch an Wilminks Parkhotel wo der Kochkurs durchgeführt wurde.

Menü